Goodies vom Verpackungsworkshop in Ebensee

Gestern hatte ich wieder einen Workshop mit ganz tollen Mädels in Ebensee – diesmal ganz im Zeichen von Verpackungen, welche ich euch die nächsten Tage noch zeigen werde.

Heute seht ihr die kleinen Goodies für die Damen. Ich habe sie nach dem Sourcream-Prinzip gemacht und darin ein Amicelli versteckt.

Sourcream_Goodies_Workshop

Das Papier stammt aus dem Block Liebesblüten. Oben und unten habe ich die Goodies getackert. Der runde Spruch kommt vom, leider nicht mehr erhältlichen, Stempelset “Ein Gruß für alle Fälle”. Die Blume in der Mitte ist aus dem Sale-A-Bration-Set “Was ich mag”. Noch etwas Leinenfaden und fertig. 🙂 Sourcream_Goodies_Workshop_FarbenWas_ich_mag_Sale-A-Bration_2015_Stampin_Up

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag, 22.02.2016 um 20:00 Uhr statt. Möchtet ihr noch etwas mitbestellen, so meldet euch gerne bis dahin.

Liebe Grüße,
Eva

0 Kommentare bei „Goodies vom Verpackungsworkshop in Ebensee“

  1. Hallo Eva! Magst du mir vielleicht die Maße für diese Verpackung schicken? Ich würde die nämlich auch gerne mal als Goodies beim Workshop werkeln. Danke im Voraus. Doris

  2. Hallo Doris,
    Gerne doch 🙂
    Ich habe einfach ein halbes Blatt vom 15,2 cm Block genommen. Das Papier ist also 15,2 x 7,6 cm 😉
    Lg, Eva

Schreibe einen Kommentar