Karte zum 80. Geburtstag

Die 80er-Feier, wo ich euch letztens >>hier<< schon die Einladungen dazu gezeigt habe, haben wir alle gut überstanden und heute habe ich noch eine passende Glückwunschkarte für euch 🙂

Auch hier kam wieder das Stempelset “In the Meadow” aus dem neuen Katalog zum Einsatz, diesmal aber nicht coloriert, sondern in Waldmoos gestempelt. Die Ränder habe ich teilweise gerissen und mit einem Edge Distresser bearbeitet. Danach habe ich mit einem Schwamm noch Stempelfarbe in Savanne aufgenommen und diese damit eingefärbt. Irgendwie mag ich diesen Effekt sehr gern und ich fand es hier ganz passend 🙂

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne und darauf befindet sich noch Farbkarton in Waldmoos. Etwas Leinenfaden, ein Knopf sowie eine “80”, welche mit der Big Shot gestanzt wurde, lockern die Karte noch etwas auf. “Beste Wünsche zum Geburtstag” stammt aus dem Stempelset “Malerische Grüße”, welches im Karten-Projektset enthalten ist. 🙂

80erKarte

Liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar