PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Ferien und Über den Wolken | Stampin‘ Up!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Diesen Monat gibt es etwas zum Thema “(Sommer-)Ferien oder Produktpaket Über den Wolken” zu sehen. Im August heißt es bei uns dann Sommerpause und es geht im September in die neue Runde PapierverSUchung! 🙂

Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Maria und Kathrin. Schön, dass ihr dabei seid! 🙂
Leider müssen wir uns von Nadine Hößrich verabschieden, da diese aus persönlichen Gründen unsere nette Runde verlassen hat. Ich wünsche dir auf diesem Weg noch einmal alles, alles Gute und hoffe, dass wir dich noch ein paar mal als Gastdesignerin dabei haben dürfen! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich – ist zukünftig leider nicht mehr dabei
Heike Schönfeld – ist diesmal leider nicht dabei
Julia und Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de/
Evi Bosselmann – ist diesmal leider nicht dabei
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesigner:
Ist es euch auch schon einmal passiert, dass ihr der festen Überzeugung wart, ihr habt gewisse Produkte bereits bestellt und dann sind sie doch irgendwie durchgerutscht? 😀 Mir ging es diesmal jedenfalls so… Ich wusste, dass ich auf das Thema Ferien/Urlaub/Maritim abzielen will und meinte bei meiner letzten Bestellung, neben dem “Designerpapier Meer der Möglichkeiten” auch noch passende Accessoires sowie die Memories-and-More-Karten bestellt zu haben. Nun ja.. passt doch perfekt, da ich auch noch kleine Seifen in Seesternform zu Hause hatte! 🙂
Als ich die Grundschachtel fertig hatte und es an das Dekorieren ging wurde ich aber eines Besseren belehrt.. – weder die Accessoires, noch die Memories-and-More-Karten haben es in den Warenkorb geschafft.. ansonsten sieht es mit Maritim bei mir nicht sehr rosig aus – aber ja – Herausforderung angenommen und irgendwie habe ich mein Projekt dann doch noch fertig bekommen 😀 Ich finde einen maritimen Touch hat es dennoch, oder was sagt ihr? 😉 Man muss nicht immer etwas zu jedem Thema zu Hause haben.. ein paar vielseitige Sets und schon ist man für (fast) alles gerüstet! 🙂
Da ich die Seesterne so schön fand und sie nicht komplett verstecken wollte, habe ich diesmal nur ganz einfache Einsteckschachteln gefertigt. Die Seife kam in eine kleine Zellophantüte und wurde mit der neuen “Gestreiften Kordel in Marineblau/Saharasand” eingeknotet. Die Grundverpackung habe ich mit dem “Designerpapier Meer der Möglichkeiten” beklebt und nur schlicht dekoriert. Dafür fand ein gestanztes “Etikett für jede Gelegenheit”, ein Stück “Juteband” sowie ein gestanzter Kreis Anwendung. Der Schnörkelkreis kommt aus dem Stempelset “Swirly Frames” und der Schriftzug ist aus “Gut Gesagt” sowie den passenden “Framelits Schön geschrieben”. Alles zusammengeklebt und fertig! 🙂

Das wars auch schon!
Ich wünsche viel Spaß und Inspiration beim Weiterhoppeln! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

4 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Ferien und Über den Wolken | Stampin‘ Up!“

  1. Wow Eva, ganz klasse und die Seife sieht ja auch mega aus. Tolle Idee diese maritim zu verpacken und ist dir eindeutig gelungen 🙂

  2. Hallo liebe Eva
    jaja, das kenne ich. Ich dachte ich hätte etwas bestellt und dann… sar es nicht mehr auffindbar…
    Dafür, dass Du improvisiert hast, finde ich Deine maritime Verpackung mehr als gelungen. Super schön!!! 💕

    Liebe Grüße
    Evi

  3. Ich kenn’ das auch nur zu gut (mit den “verschwundenen” Bestellungen! Nichtsdestotrotz ist dir eine tolle Verpackung gelungen (die Seifen sind aber auch sehr süß!) und eine sehr maritime noch dazu!
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Liebe Eva,
    das geht definitiv als maritim durch! Auf jeden Fall. Und die Seestern-Seifen sind ja der Knüller!
    Total schön!!!

    LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar