PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Frühling und Grund zum Lächeln | Stampin‘ Up!

Hallo zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂 Diesmal bin auch ich wieder dabei, vielleicht hast du den Beitrag im Jänner schon vermisst.. damals musste ich leider absagen da ich gesundheitlich komplett flach lag… Nun ist wieder alles gut und es geht frisch fröhlich ans Werk. 🙂

Das Thema lautet diesmal “Frühling oder Produktpaket Grund zum Lächeln”.

Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Janina Baltrusch und Andrea Gutzmer. 🙂 Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich freue mich auf eure Werke! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich –https://stempelboom.de/
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/
Melanie Vogel – setzt diesmal leider aus
Anne-Katrin Stallmann – https://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesignerinnen:

Ich habe mich heute für kleine frühlingshafte Goodies entschieden, auf welche sich meine fleissigen Bestellerinnen bzw Workshopteilnehmerinnen freuen dürfen. 🙂

Für die Grundschachteln habe ich das Papier “Blütensinfonie”, passend zum Produktpaket “Grund zum Lächeln”, verwendet. Darauf wurden zwei Blätter aus Transparentpapier platziert, welche mit der Stanze “Blätterzweig” bearbeitet wurden. Und zu guter letzt habe ich aus dem Sale-A-Bration Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt” Schmetterlinge mithilfe der Stanze “Schmetterlingsduett” ausgestanzt. 🙂

So, nun geht es weiter, ich wünsche viel Spaß und Inspiration! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

5 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Frühling und Grund zum Lächeln | Stampin‘ Up!“

  1. Sehr hübsch Eva, gefällt mir richtig gut!

  2. Eva das hast du aber sehr schön in Szene gesetzt! Ich mag das Papier total und möchte auch unbedingt noch mehr damit machen.
    Ist süß geworden, dein Projekt. 🙂

  3. Hallo liebe Eva,

    eine süße Verpackung hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  4. Ach Gott, die sind ja einfach Zucker, liebe Eva!
    Darüber freut sich doch wirklich jeder! Ich liebe diese Verpackung und mit dem Papier und Schmetti sieht’s einfach klasse aus.

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  5. Süße Verpackungen, liebe Eva! Und so toll in Szene gesetzt!
    Danke schön für die Inspiration!

    LG, Bettina

Schreibe einen Kommentar