PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Geburtstag und Geschickt gestickt | Stampin‘ Up!

Willkommen zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Das Thema lautet heute “Geburtstag oder Stempelset Geschickt gestickt”.

Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Mandy Bachert und Janine Ruppel. 🙂 Ich freue mich sehr auf eure Werke! 🙂

Melanie Vogel hat Stampin’ Up! und damit auch das Design-Team aus persönlichen Gründen leider vorerst verlassen. Ich wünsche dir hier auf diesen Weg auch noch einmal alles, alles Gute für deine weiteren Pläne, liebe Melanie! 🙂 

Die Liste der anderen Mädels kommt aber sogleich 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de/
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesigner:
Ich habe mich diesmal für das Thema Geburtstag entschieden und dafür das Stempelset “Kuchen ist die Antwort” ausgewählt.

Daraus habe ich kleine Verpackungen für den Tag der Tage gezaubert. 🙂 Die Grundboxen “Minischachteln mit Tragegriff” in Silber wurden mit “Designerpapier Neutralfarben” beklebt und zusammengefaltet.
Die kleinen Torten habe ich mit den “Stampin’ Blends” coloriert, mit der passenden “Elementstanze Torte” ausgestanzt und mit Stampin’ Dimensionals aufgeklebt. Ein bisschen Garn Metallic Flair durfte darunter nicht fehlen. Den Spruch ebenfalls noch aufgestempelt, Fähnchen geschnitten, etwas aufgewellt und fertig 🙂

So, nun geht es weiter, ich wünsche viel Spaß und Inspiration! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

7 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Geburtstag und Geschickt gestickt | Stampin‘ Up!“

  1. Liebe Eva,
    tolle Verpackung – könnte ich mir auch für eine Hochzeit oder anderen Event gut vorstellen, wenn man den Gästen Cupcakes mitgibt…
    Kuchen ist halt immer eine gute Antwort 😉
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Liebe Eva.
    richtig edel, da freut sich das Geburtstagskind sicherlich!
    LG
    Karin

  3. Liebe Eva, simpel und dennoch eindrucksvoll in den Farben. Herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Viele Grüße
    Stefanie

  4. Oh das ist ja ein edles Projekt. Mist… ich hatte das Stempelset bisher als “brauche ich nicht” eingestuft. Vielleicht nun aber doch!? 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  5. Liebe Eva,

    mir geht’s wie Heike 😉
    Aber Du hast ein geschmackvolles Set gewerkelt. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  6. Toll! Die kann ich mir auch gut als Gastgeschenke bei einer Hochzeit vorstellen. Danke für deine Inspiration, Eva 🙂

  7. Deine Boxen sind super geworden – ich finde ja, dass Törtchen/Torte immer geht.
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar