PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Neuer Katalog und Gänseblümchenglück | Stampin‘ Up!

Herzlich Willkommen wieder einmal zu einer Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Das Thema lautet “Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück”.

Unsere heutigen Gastdesignerinnen heißen Beate Spuhler und Vera Tetzlaff. Schön euch dabei zu haben! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich – ist diesmal leider nicht dabei
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/
Julia und Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de/
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesigner:
Beate Spuhler – http://beatestempelt.com/
Auch wenn ich bisher noch nicht viel Zeit hatte mit den vielen neuen Schätzen aus dem Hauptkatalog zu spielen, so habe ich mich heute für meinen derzeit absoluten Liebling entschieden! – “Frei wie ein Vogel” nennt sich das Stempelset und ich liebe sowohl den Stil, als auch die Schrift und die Motive sowieso! Und da ich sowieso kleine Dankesanhänger benötigt habe, hat sich das heute perfekt angeboten.

Die Abdrücke habe ich mit den Stampin’ Blends coloriert und per Hand ausgeschnitten. Ich finde bei diesem Set geht das einfärben so rasch und einfach, das muss auch garnicht besonders ordentlich bei diesem Stil sein. 😉
Die Basis für die Anhänger besteht ebenso aus einer neuen Stanzform für die Big Shot, welche sich “Raffiniert bestickte Rahmen” nennt. Ich denke auch das wird zukünftig ein absoluter Liebling von mir! 🙂 Noch ein kleines Fähnchen dazu und fertig! <3
Ich bin mir sicher, das Set wird euch zukünftig noch öfters bei mir unterkommen! 🙂

Nun geht es aber erstmal weiter, ich wünsche viel Spaß und Inspiration! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

6 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Neuer Katalog und Gänseblümchenglück | Stampin‘ Up!“

  1. Sehr schöne Idee Eva, ich muss auch bald mit den Vögeln basteln 😉

  2. Hallo liebe Eva,

    Tolle Idee, mit dem Set kleine Dankes-Anhänger zu gestalten! Gefällt mir sehr gut!!! 🙂 Das Stempelset ist auch eins meiner Favoriten!

    Liebe Grüße
    Evi

  3. Und auch hier die süßen Vogerl! Sehr liebe Idee! Da werden sich die EmpfängerInnen
    sicher freuen!
    lg, Bettina

  4. Oh, sind die schön.
    Liebe Grüße,
    Isa

  5. Hallo Eva,
    oh die sind süß und ich könnte mir vorstellen auch noch schnell gemacht. Ich glaube, die sollte ich mir auch mal auf meine “möchte ich basteln”-Liste setzen. Sowas kann man immer mal brauchen – wahlweise mit anderem Spruch. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Heike

  6. Liebe Eva,

    die sind wirklich zuuu goldig. Eine tolle Idee! Und die raffinierten bestickten Rahmen finde ich auch einfach super – die sind bei mir auch mit als erstes zum Einsatz gekommen!

    LG
    Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar