PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Weihnachten und Leuchtende Weihnachten | Stampin‘ Up!

Hallihallo zu einer neuen Blog-Hop-Runde des PapierverSUchung Design Teams! 🙂

Das Thema lautet diesmal “Weihnachten oder Produktpaket Leuchtende Weihnachten”.

Unsere heutigen Gastdesignerinnen sind Sabine Waack und Dina Unger. 🙂 Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich freue mich auf eure Werke! 🙂

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de/
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/
Carola Tidl – http://lielanlinz.com/
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/
Gastdesignerinnen:

Ich habe heute ein kleines Weihnachtskärtchen für euch, welches ich mit meinem absoluten Lieblings-Weihnachtsset “Nature Sings” gewerkelt habe. 🙂

Für den Hintergrund habe ich Ton-in-Ton gestempelt und danach das Papier richtig gut zerknüllt 🙂 Das Papier wieder ausbreiten und schön hat man einen richtig schönen, individuellen Hintergrund!

So, nun geht es weiter, ich wünsche viel Spaß und Inspiration! 🙂

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

5 Kommentare bei „PapierverSUchung Design Team | Blog-Hop Weihnachten und Leuchtende Weihnachten | Stampin‘ Up!“

  1. Wow, der Hintergrund sieht richtig super aus! Tolle Karte.
    Gruß Dina

  2. Wow Eva, der Hintergrund ist genial! Das werde ich auch ausprobieren. Musstest du das Papier dafür anfeuchten?
    Die Farbkomi ist auch toll. Das Gold passt richtig schön zum Rest.
    Liebe Grüße und Danke!
    Heike

  3. Ich mag diesen Look totaaaaaaaaaal gerne! Eine tolle Karte!
    Ganz lieben Dank für’s Zeigen; vieles hängt einfach zu tief irgendwo im Gedächtnis fest. Aber das sollte ich auch mal wieder ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

  4. Super Karte, Eva! Und toller Hintergrund, schöne, natürliche Farbkombi!
    Danke fürs Zeigen, ich hoffe, ich trau mich jetzt auch wieder mehr in diese Richtung 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

Schreibe einen Kommentar