Transparente Mini-Geschenkschachteln zu jeder Gelegenheit

Vielleicht habt ihr die “Transparenten Mini-Geschenkschachteln” im neuen Katalog schon entdeckt? Ich lieeeebe die ja zurzeit, da sie einfach total vielseitig sind! 🙂 Einen Streifen Designerpapier rein, oben etwas dekoriert und ruck zuck ist ein kleines, nettes Mitbringsel fertig. 🙂

Diese warten nur noch darauf befüllt zu werden. 🙂

TransparenteSchachtelJeansBlau

TransparenteSchachtelJeansBlau_Farben

Ich muss zugeben, eine meiner Lieblingsfarben der neuen In-Colors ist mittlerweile Jeansblau. Normal steh ich ja so überhaupt nicht auf Blau aber das, in Kombination mit Flüsterweiß, hats mir total angetan. 😀 Gestempelt habe ich diesmal, zusätzlich zu Jeansblau, noch in Schwarz.

Diese tollen, gestanzten Kreise stammen aus dem Thinlits-Set “Wunderbar verwickelt” – ebenso ein ganz großer Favorit meinerseits, aus dem neuen Jahreskatalog. Und wie bei fast allen meiner Projekte der letzten Zeit kam auch “Bannerweise Grüße” wieder zum Einsatz. Noch etwas “Garn Metallic-Flair” in Kupfer und ferdischh. 🙂

Liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar