Willkommen im Team Kritzelherz! | Stampin’ Up!

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hat Team Kritzelherz wieder Zuwachs bekommen, worüber ich mich wahnsinnig freue! 🙂
Natürlich gab es auch ein kleines Willkomensgeschenk für mein neues Teammitglied und die Serie “Geteilte Leidenschaft” passte hier wohl wie die Faust aufs Auge 😉

Liebe Andrea, ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei uns im Team! Auf eine wunderbare Zukunft! 🙂

Wenn auch du immer schon einmal überlegt hast, wie es denn wäre selbst DemonstratorIn zu werden, dann findest du >>hier<< die wichtigsten Informationen dazu. Bei Fragen dazu kannst du mich auch jederzeit gerne kontaktieren. Ganz egal, ob du nur als Eigenbedarfsdemo einsteigst oder dir dein Hobby finanzieren und vielleicht ein bisschen was dazuverdienen willst – ich freue mich immer riesig über Zuwachs! <3

Liebe Grüße,
Eva

 

 

Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar