Über mich

evaloidl

„Studierende Webdesignerin
mit Drang zum Basteln“

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Eva Loidl und ich wohne derzeit in Linz in Oberösterreich.Als Ausgleich zu meinem Studium in Hagenberg beschäftige ich mich sehr gerne mit Scrapbooking, Stempel und sonstigen Papierarbeiten.

Dieses Hobby verfolge ich nun mittlerweile schon sein einigen Jahren – mal mehr, mal weniger. Nach einiger Zeit an Schaffenspause habe ich mein Herz nun wieder dafür entfachen können und wenn mein Alltag es zulässt bin ich nun wieder dabei mich voll und ganz in meine Arbeiten zu vertiefen.

Im Mai 2015 habe ich Stampin‘ Up! für mich entdeckt, sowie kennen und lieben gelernt. Es ist einfach ein Traum mit diesen wundervollen Produkten arbeiten zu dürfen und ein tolles Gefühl zu sehen, welche Freude man Menschen mit selbst gemachten Kleinigkeiten bereiten kann.

Das Schöne bei Stampin‘ Up! ist, dass vom Stempel und Stempelkissen über das Papier bis hin zu den Bändern, Dekoelementen und Stanzen einfach alles wunderbar zusammen passt. So wird es kinderleicht stimmige Werke zu zaubern und sich jedes Mal erneut am Ergebnis zu erfreuen.

Advertisements