Bloghop – Herbst-/Winterkatalog 2016 – Swaps der creAIDtive 2016

bloghop hw16.png

Solltet ihr soeben von >>Manuela<< kommen, so seid ihr hier genau richtig, denn es ist wieder Zeit für einen Bloghop der Österreichischen Stampin’ Up! Demos! 🙂
Weil es sich diesmal anbietet, haben wir uns für das Thema “Herbst-/Winterkatalog 2016” entschieden und ich möchte den Bloghop gleichzeitig gleich dafür verwenden euch meine Swaps der creAIDtive 2016 zu zeigen. 🙂

Gestern gab es ein Demonstratorentreffen in Mondsee, die creAIDtive 2016, wozu ich euch in einem späteren Beitrag noch ausführlichen berichten werden. Hier nun erstmal zu den Swaps, welche aufgrund des Katalogstarts auch auf das Thema “Herbst-/Winterkatalog 2016” abgestimmt wurden. 😉

Swaps_Creaidtive

Ich habe für meine lieben KollegInnen kleine Notizbüchlein aufgehübscht und dies ist eine Auswahl daraus. 🙂


Verwendet wurde das “Designerpapier Zuckerstangenzauber” und “Besonderes Designerpapier Für Weihnachten”. Die Zweige und die Schleife stanzte ich mithilfe der Big Shot und der “Thinlits Formen Tannen und Zapfen”. Ein kleiner Strassstein ziert die Schleife.
Gestempelt wurde in Espresso und auch die Ränder des Designerpapiers wurden damit geinkt. Der Stempel ist aus dem Set “Adventsgrün”.

Soo nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiterhoppeln. >>Hier geht es zu Angelika<<

Und da gibt es noch einmal die gesamte Liste der TeilnehmerInnen:

Martina Maierbrugger – http://mcm-ina.blogspot.co.at
Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Patricia Outland – http://www.paodesign.at/
Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
Tanja Klingler-Selinger – http://www.aigenmade.com
Angi Rzepka – http://stempelgarten.com
Ute Lamprecht  – http://www.schnipselmama.at
Martina Thorstätter – http://www.unserekleinebastelstube.at
Manuela Pfurtscheller – http://stempelmanu.wordpress.com
Manuela Geiswinkler – http://melomakes.blogspot.co.at
Angelika Perischa – http:www.kreativzone.at/blog
Elvira Hörtner – http://www.stempelzimmer.com
Bernd Hellmund – http://www.creativpalast.at

Liebe Grüße,

Eva

0 Kommentare bei „Bloghop – Herbst-/Winterkatalog 2016 – Swaps der creAIDtive 2016“

  1. Die Notizblöcke sehen richtig toll aus! Danke fürs Zeigen”
    vlg Martina

    1. Danke Martina 🙂

  2. Deine Swaps sind einfach toll geworden und vor allem sooo praktisch.
    lg Sandra

    1. Dankeschön liebe Sandra 🙂

  3. Es war schön, dich in Mondsee getroffen zu haben! Danke für den lieben Swap! Schöne Kombination von Farben und Thinlits… bis bald!!

    1. Danke Patricia, hat mich auch gefreut dich wieder einmal zu sehen! 🙂

  4. Liebe Eva, ich habe ja zum Glück eines deiner hübschen Notizbüchlein bekommen :-). Danke für die schöne Idee.
    lg
    *astird*

  5. Dankeschön Astrid 🙂

  6. […] Num gut, vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch jede Menge Spaß beim Weiterhüpfen – von hier gehts weiter zur lieben Bianca. Solltest du nochmal zurück wollen – hier gehts zu Eva. […]

Schreibe einen Kommentar